Couch adé: Das Training startet wieder!

Nach über 2 Monaten erzwungener Corona-Pause, dürfen wir jetzt wieder starten. Natürlich noch nicht zu 100% und unter besonderen Abstands- und Hygieneregeln. So ist immer nur ein Hund mit einem Hundeführer und höchstens einer weiteren Person auf dem Platz, das Vereinsheim bleibt verschlossen und alle Teilnehmer halten mind. 2 Meter Abstand von einander ein.

So konnten aber alle Hunde und Hundeführer zeigen, was sie im Home-Office geübt hatten. Und es hat sich gezeigt, dass die Hunde nichts vergessen oder gar verlernt haben!

Ein paar Eindrucke vom heutigen Übungsbetrieb bei tollem Hundeplatzwetter haben wir eingesammelt:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.