Landesmeisterschaften der Fährtenhunde

Am nächsten Wochenende ist es soweit: Beim Boxerklub Wolfsburg findet die Landesausscheidungs-Prüfung der Fährtenhunde statt.
Wir freuen uns sehr, dass 4 der 7 Starter der niedersächsischen Starter aus der Gruppe Göttingen kommen. Neben den Routiniers Ingrid Fehrmann mit Java vom Tunneltal, Frank Jaschina mit Aaron von Vivians Rasselbande und René Hauk mit Balin von Morias Tor startet als jüngster Teilnehmer Till Kreitz mit Dagur von der Kahlquelle. Till und Dagur konnten dieses Jahr schon bei der Deutschen Jugend- und Juniorenmeisterschaft zeigen, dass sie ein tolles Team sind und den Vizemeistertitel erringen.

Fleißig im Training: Dagur von der Kahlquelle mit Till Kreitz

Wir drücken unseren und allen Teilnehmern ganz herzliche alle Daumen und freuen uns auf einen spannenden Sonntag. Alle weiteren Infos gibt’s hier:  http://www.bk-niedersachsen.de/lap-ifh-2019/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.