Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Boxer-Klub e.V.

Sitz München

Gruppe Göttingen

Otto-Brenner-Straße 11

37081 Göttingen-Grone 

****

 

Achtung!

Hier geht es zu unserer Infoseite

    Landesgruppenausstellung 2018
                  

Achtung!

Hier geht es zu unserer Infoseite 

          Deutsche Meisterschaft FH 2018

   

 

 

 

 

Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft im Boxer-Klub Gruppe Göttingen

Anlässlich der JHV am 17. Februar wurde Klaus-Dieter (Klaudi) Gerke

für 50 Jahre Mitgliedschaft im Boxer-Klub ausgezeichnet. Er erhielt ein Präsdent von der Gruppe und der Landesgruppe. Auch an dieser Stelle noch einmal

Herzlichen Glückwunsch

und vielen Dank für die Treue.

 

 

 

 

 Weihnachtsfeier am 17.12.2017

Hier wollen wir Euch einen kurzen Eindruck unserer diesjährigen Weihnachtsfeier geben:

Im liebevoll dekorierten Klubheim ging es ganz gemütlich mit Kaffee und Kuchen los. Herzlichen Dank an die fleißigen Bäckerinnen.

Wie jedes Jahr trug Walter Burow zum Gelingen der Feier mit drei sehr schönen Weihnachtsgeschichten bei. Danach bekamen die Kinder ein kleines Geschenk und das Wichteln sorgte bei den Erwachsenen für Spannung und Spaß.

Tobi hatte sich bereit erklärt, für unser leibliches Wohl zu sorgen und bereitete uns ein köstliches Essen. Tobi, Du darfst Dich gerne wieder in der Küche "austoben". 

Nach dem Essen wurde nicht nur gefachsimpelt, nein auch das ein oder andere Tänzchen sorgte für die nötige Bewegung nach dem Essen.

 

* * * * * * * * * * * * * * * *

 

Die LAP-FH 2017 wurde am 24.09.2017 durch die Gruppe Göttingen ausgerichtet

* * * * * * * * * * * * * * * *

Die diesjährige Helfersichtung zur  IPO-DM 2017 fand am 16.07.17 in Göttingen statt

* * * * * * * * * * * * * * * *

Unser Ehrenmitglied Walter Burow wurde am 24.06.17 für 60Jahre Mitgliedschaft im BK feierlich geehrt.

* * * * * * * * * * * * * * * *

Am 31.05.17 verstarb plötzlich und unerwartet unser langjähriges Mitglied

Ursular Tolle (Uschi)

Liebe Uschi, Du hinterläst eine tiefe Lücke.

* * * * * * * * * * * * * * * *