Tag 2 und 3 unserer Frühjahrs-Regenprüfung

Lukas Hartmann mit Guilia

Regen, Regen, Regen – diese Prüfung werden wir wohl alle so schnell nicht vergessen. Und am Sonntag morgen kam auch noch Graupel hinzu….

Aber selbst dieser konnte dieser konnte die Stimmung nicht trüben – und auch die Ergebnisse sind mehr als vorzeigbar. Ganz besonders stolz sind wir auf unsere 5 Prüfungsneulinge zwischen 11 und 80 Jahren, die eindrucksvolle Leistungen ablegen konnten!

Hier aber jetzt endlich die restlichen Ergebnisse von Samstag und Freitag:

 

Till Kreitz Dagur von der Kahlquelle IBGH1 91 Punkte
Lars-Ole Hartmann Hamlet vom Fuchsort IBGH1 91 Punkte
Heinrich Klöppner Nosha vom Hollermorgen IGP2 98/76/88a
Hans-Jürgen Weber Hiroko von der Mörike-Allee IFH1 95
Petra Platzer Felix von Armageddon IFH2 100
Frank Jaenicke Barrique von Morias Tor IFH2 96
Wolfgang Dreher Dacota-Betty vom Normannstein IFH2 100
Eberhard Bloch Ivory von den Busch IFH2 97
Dieter Fehrmann Koko vom Tunneltal IGP FH 70/75
Thilo Semmelroth Allie von der Karthaus (Riesenschnauzer) IGP2 96/88/95a

Sonntag:

Lukas Hartmann Guilia von Jee-Laya IBGH1 88 Punkte
Jürgen Erhard Charlot von Moulin Rouge IGP1 99/81/90a
Thorsten Kuper Dagur von der Kahlquelle IFH2 91
René Hauk Balin von Morias Tor IFH2 93
Frank Jaenicke Barrique von Morias Tor IFH2 96
Uta Mönnicke Nikita von Silvermon IFH2 91
Hans-Jürgen Weber Hiroko von der Mörike-Allee IFH2 100
Uta Mönnicke Alvina vom Antidorcas IFH2 93

Helfer: Kevin Kramer, Thorsten Kuper
Fährtenleger: Klaus Dieter Wüpping, Ulrich Schädel
Prüfungsleitung: Marion Schädel
Leistungsrichter: Michael Felber

Wir bedanken uns bei allen Helfern (vor allem unserem hervorragenden Koch Tobias Stuwe), die diese Prüfung erst möglich gemacht haben. Vielen Dank auch an Michael Felber für seine sympatische Art und sein faires Richten.

Ganz herzlichen Dank an Anke Dahlbüdding, Thorsten Kuper und Familie Aschenbach, dass sie ihre Hunde unseren 3 Jugendlichen zur Verfügung gestellt haben und  weiterhin stellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.