Volle Kraft voraus..! Einladung zum Workshop B und C

Es ist uns gelungen, den erfahrenen Hundeführer u.a. Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft für Boxer, Ausbildungswart und Schutzdiensthelfer Jörn Latzinka sowie seine Tochter Katja für ein Trainingswochenende in Abteilung B und C vom 01.07.2022 bis 03.07.2022 zu gewinnen. Die Teilnahmegebühr beträgt mit Hund 50,00 € und ohne Hund 30,00 €. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und auf Euch. Gäste sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Bitte beachten: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also bitte bald anmelden. Wir freuen uns auf Euch!

Wohnmobilplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.