Ein großer Boxer-Mensch hat uns verlassen

Wir sind erschüttert. Ulrich Schädel ist am 10.01.2022 nach langer und schwerer Krankheit von uns gegangen.

Uli hat sich Zeit seines Lebens den Boxern und dem Boxerklub verschrieben. Mit größtem Engagement hat er nach seiner langen aktiven Zeit als Hundeführer und Schutzdiensthelfer als Vorsitzender der Gruppe Göttingen und der Landesgruppe Niedersachsen und als Mitglied des Ehrenrats die Geschicke des Boxer-Klubs entscheidend mitgestaltet.  Uli war immer präsent, wenn Hilfe gebraucht wurde, wenn Fährten zu legen waren oder wenn abends in geselliger Runde  Anekdoten ausgetauscht wurden.

Die Lücke, die er hinterlässt, wird bleiben – die Erinnerung an ihn auch.

Wir verlieren einen guten Menschen, Freund und Vereinskameraden. Seiner Frau Marion möchten wir unsere tiefe Anteilnahme versichern.

Ein Gedanke zu „Ein großer Boxer-Mensch hat uns verlassen“

  1. Mein herzliches Beileid. Wir verlieren mit Ulli einen guten Freund, der sich immer für den Boxerklub und die Boxer eingesetzt hat. Ulli hinterlässt eine große Lücke. Dir Liebe Marion wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.