Veranstaltungen

Trainingswochenende A/B/C vom 28.10.2022-31.10.2022

Am 28.10. bis 31.10.2022 fand unser Trainingswochende mit unserer lieben Hundefreundin Gabi Opitz statt. Wir haben schöne Tage zusammen verbracht, nach einem tollen Frühstück ging es jeden Tag in die Fährte, dann wurde Unterordnung und Schutzdienst gemacht. Wir bedanken uns bei unserem Schutzdiensthelfer Manuel, Gabi und bei den Hundeführern für die tolle Arbeit. Es wurde zusammen geklönt und schöne gemeinsame Stunden unter Hundeführern verbracht.

 

 

Workshop mit Jörn Latzinka

Es ist uns gelungen, den erfahrenen Hundeführer u.a. Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft für Boxer, Ausbildungswart und Schutzdiensthelfer Jörn Latzinka sowie seine Tochter Katja für ein Trainingswochenende in Abteilung B und C vom 01.07.2022 bis 03.07.2022 zu gewinnen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Beiden. Wir freuen uns, dass zahlreiche Hundeführer an dem Workshop teilgenommen haben. Es waren lehrreiche Tage. Die Hundeführer haben viele Anregungen und Hilfestellungen erhalten. Vielen Dank für die schönen Tage und danke an das gesamte Team (Küche ect.) welche zum Gelingen der Verantstaltung beigetragen haben.

Hier ein paar Impressionen vom Workshop: